VERBESSERTE LÖSUNGEN FÜR PATIENTEN MIT SELTENEN ERKRANKUNGEN

VIDEO ANSEHEN
ÜBER UNS

Alle Unternehmen wissen, was sie tun und wie sie es tun. Aber nur wenige wissen „warum“.

Wir von Dipharma SA haben genau damit angefangen: mit unserem „Warum“.

Warum nicht neue Wege in der Pharmabranche beschreiten, von denen alle Beteiligten – Patienten, Ärzte, Geschäftspartner und Mitarbeiter – profitieren? Warum sollte es nicht einfacher werden, in ihrem Leben etwas zu bewirken?

Swiss quality
for life

SELTENE STOFFWECHSEL-ERKRANKUNGEN

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Unterklasse von Erkrankungen, die allgemein als seltene Erkrankungen (engl. Orphan Diseases) bezeichnet werden. Sie beeinträchtigen den Stoffwechsel der betroffenen Menschen und führen häufig zu Behinderungen und unbehandelt sogar zu lebensbedrohlichen Zuständen.

UNSERE LÖSUNGEN

PRODUKTE FÜR DAS LEBEN

Dipharma SA ist bestrebt, Patienten mit seltenen Stoffwechselerkrankungen erschwingliche und potentiell verbesserte Generika zugänglich zu machen.

WIR LIEBEN DAS LEBEN

LERNEN SIE UNSER TEAM KENNEN

EnglishDeutsch